Auf in den 27.Spieltag

Dieser Spieltag wird wirklich nur ein SpielTAG. Alle Partien werden am Samstag um 14 Uhr ausgetragen – sofern alle Spiele stattfinden können. 😉

Diesmal wird es auch ein Spitzenspiel geben – der Zweite, Heidenheim, muss gegen den Ersten, Osnabrück, ran. Dynamo kann sich gegen den direkten Verfolger BvB mal wieder auf sportliche Themen konzentrieren. Aue, Jena und Erfurt treten gegen den Tabellenkeller der Liga 3 an und täten gut daran die volle Punktzahl einzusacken. Auf gehts! 🙂

Im Tippspiel sind weiterhin 5,- Euro. Es wäre schön, wenn der Spieltag nun wirklich mal wieder ausgespielt werden kann.

Der 27. Spieltag in der Übersicht:

06.03.10 14:00 Dynamo Dresden Borussia Dortmund II verl.
1. FC Heidenheim 1846 VfL Osnabrück 1:0
Wuppertaler SV Rot-Weiß Erfurt verl.
VfB Stuttgart II Erzgebirge Aue verl.
SV Wehen Wiesbaden Bayern München II 1:2
Jahn Regensburg SV Sandhausen 1:1
Kickers Offenbach Werder Bremen II 4:0
FC Ingolstadt 04 Eintracht Braunschweig 3:3
SpVgg Unterhaching Wacker Burghausen verl.
FC Carl Zeiss Jena Holstein Kiel verl.

Eine kleine Bitte:

Die ganze nervende Werbung habe ich ausgebaut und nur noch die Google Klickwerbung online gelassen. Bitte beachtet diese ab und zu, gerne auch versehen mit einem Klick. 😉 Nur so werden wir das Tippspiel in der derzeitigen Form auch weiterhin anbieten können. DANKE!

UPDATE:

Durch den erneuten Wintereinbruch ist es bereits wieder zu 5 Spielabsagen gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert