Der 28. Spieltag – Wieder Ausfälle

Der 28. Spieltag und immer noch ist kein Ende der Spielausfälle in Sicht. Eine ungewollte Spielpause gibt es bereits für Dynamo, Jena und München. Die Wetterlage wird sich an diesem Wochenende eher noch verschärfen. Von daher darf mit weiteren Ausfällen gerechnet werden.

Dank thoringi gibt es nun auch eine weitere GruppeFC Rot-Weiß- Erfurt wartet auf weitere Mitglieder. 🙂

Im Buschfunk hatte ich außerdem mal angeregt den Tagessieger im Tippspiel abzuschaffen. Es würde dann nur noch 3 Gesamtsieger geben. Das eingesparte Geld würde ich dann in Werbung investieren, damit wir etwas mehr Zuwachs erhalten. Was haltet ihr von dieser Idee?

Der 28. Spieltag in der Übersicht:

13.03.10 Holstein Kiel Dynamo Dresden verl.
Wacker Burghausen FC Carl Zeiss Jena verl.
14:00 Kickers Offenbach Jahn Regensburg 0:0
Eintracht Braunschweig SpVgg Unterhaching 1:0
Werder Bremen II FC Ingolstadt 04 0:0
Erzgebirge Aue SV Wehen Wiesbaden verl.
VfL Osnabrück Wuppertaler SV 1:1
Borussia Dortmund II 1. FC Heidenheim 1846 verl.
14.03.10 Bayern München II SV Sandhausen verl.
16.03.10 18:30 Rot-Weiß Erfurt VfB Stuttgart II -:-

Eine kleine Bitte:

Die ganze nervende Werbung habe ich ausgebaut und nur noch die Google Klickwerbung online gelassen. Bitte beachtet diese ab und zu, gerne auch versehen mit einem Klick. 😉 Nur so werden wir das Tippspiel in der derzeitigen Form auch weiterhin anbieten können. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.