Der 29.Spieltag ohne Ausfälle…

Der 29. Spieltag ohne Spielausfälle… Darauf lege ich mich einfach mal fest, da Schnee wohl nicht mehr zu erwarten sein wird. 😉

Dank der ganzen Ausfälle ist die Tabelle zurzeit auch nur sehr bedingt zu bewerten. Bei den Ostmannschaften hat Aue noch einige Nachholspiele und könnte damit noch ganz oben an der Tabellenspitze anklopfen. Dresden hingegen sollte weiterhin wichtige 3-er einholen – die Abstiegsränge sind weiterhin sehr nah. Daumen drücken und abwarten.

Wenn der Spieltag wirklich komplettiert werden kann, so wird es auch wieder einen Tagessieger im Tippspiel geben. Also fix noch tippen. 🙂

Der 29. Spieltag in der Übersicht:

19.03.10 18:30 VfB Stuttgart II VfL Osnabrück 0:1
20.03.10 14:00 Wuppertaler SV Borussia Dortmund II 0:2
SV Sandhausen Erzgebirge Aue 0:0
Jahn Regensburg Bayern München II 1:1
FC Ingolstadt 04 Kickers Offenbach 1:0
FC Carl Zeiss Jena Eintracht Braunschweig 2:1
Dynamo Dresden Wacker Burghausen 1:0
1. FC Heidenheim 1846 Holstein Kiel 3:0
21.03.10 14:00 SV Wehen Wiesbaden Rot-Weiß Erfurt 2:0
SpVgg Unterhaching Werder Bremen II 0:1


Eine kleine Bitte:

Die ganze nervende Werbung habe ich ausgebaut und nur noch die Google Klickwerbung online gelassen. Bitte beachtet diese ab und zu, gerne auch versehen mit einem Klick. 😉 Nur so werden wir das Tippspiel in der derzeitigen Form auch weiterhin anbieten können. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert