Langsam wird es spannend – 30. Spieltag

Der 30. Spieltag steht schon vor der Tür und so langsam kann der Endspurt eingeläutet werden. Die Ostclubs haben sich in 2 Lager aufgeteilt. Dabei haben immerhin Aue und Jena realistische Chancen auf den Aufstieg. Jetzt heißt es nur nicht einbrechen, dann könnten wir hier sicher einen tollen Endkampf erleben. In der unteren Tabellenhälfte finden sich Erfurt und Dresden ein. Beide täten gut daran noch ein paar Dreier einzusammeln. Dynamo sollte damit am besten schon gegen Braunschweig beginnen, ansonsten werden wir hier auch einen Endkampf erleben – allerdings um die Abstiegsränge.

Beim letzten Spieltag gab es einen Spieltagessieger im Tippspiel. Von daher bleiben 5,- Euro im Jackpot.

Der 30. Spieltag in der Übersicht:

27.03.10 14:00 FC Ingolstadt 04 Jahn Regensburg 2:2
Eintracht Braunschweig Dynamo Dresden 0:1
Kickers Offenbach SpVgg Unterhaching 1:3
Erzgebirge Aue Bayern München II 2:0
Rot-Weiß Erfurt SV Sandhausen 1:0
VfL Osnabrück SV Wehen Wiesbaden 0:0
Borussia Dortmund II VfB Stuttgart II 1:2
Wacker Burghausen 1. FC Heidenheim 1846 1:3
28.03.10 14:00 Werder Bremen II FC Carl Zeiss Jena 1:2
Holstein Kiel Wuppertaler SV 1:1

Eine kleine Bitte:

Die ganze nervende Werbung habe ich ausgebaut und nur noch die Google Klickwerbung online gelassen. Bitte beachtet diese ab und zu, gerne auch versehen mit einem Klick. 😉 Nur so werden wir das Tippspiel in der derzeitigen Form auch weiterhin anbieten können. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.