Englische Woche – 31. Spieltag

Mit etwas Verspätung gibt es nun noch die Spiele der Englischen Woche. Ich hoffe, dass ihr das Tippspiel nicht vergessen habt. 😉

Aue hat leider bereits Punkte in Regensburg liegengelassen. Ein klarer Dämpfer im Aufstiegskampf.

Beim letzten Spieltag gab es einen Spieltagessieger im Tippspiel. Von daher bleiben 5,- Euro im Jackpot.

Der 31. Spieltag in der Übersicht:

30.03.10 18:30 Jahn Regensburg Erzgebirge Aue 2:1
SpVgg Unterhaching FC Ingolstadt 04 1:2
1. FC Heidenheim 1846 Eintracht Braunschweig 0:1
31.03.10 18:30 Bayern München II Rot-Weiß Erfurt 1:0
FC Carl Zeiss Jena Kickers Offenbach 0:0
Dynamo Dresden Werder Bremen II 1:0
19:00 SV Wehen Wiesbaden Borussia Dortmund II 2:0
SV Sandhausen VfL Osnabrück 3:2
Wuppertaler SV Wacker Burghausen 1:2
VfB Stuttgart II Holstein Kiel 1:0

Eine kleine Bitte:

Die ganze nervende Werbung habe ich ausgebaut und nur noch die Google Klickwerbung online gelassen. Bitte beachtet diese ab und zu, gerne auch versehen mit einem Klick. 😉 Nur so werden wir das Tippspiel in der derzeitigen Form auch weiterhin anbieten können. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.