Franck Ribéry verlängert bei Bayern München

Nach den nationalen und internationalen Erfolgen von Bayern München hat sich dieser Schritt wohl mehr und mehr abgezeichnet. Anfang des Jahres hätte dies wohl noch kaum jemand für möglich gehalten…

Franck Ribéry verlängert bei den Münchnern bis zum Jahr 2015. Zumindest weiß dies die BILD Zeitung aus erfahrenen Quellen zu berichten. Im Mannschaftshotel des FC Bayern in Madrid soll dieser Deal zwischen den Bayern Bossen und den französischen Beratern zustande gekommen sein. Am Samstag soll der Vertrag (bis 2015 – ab 1. Juli 2010 – 10 Millionen Jahresgehalt (brutto) – das ist Vereinsrekord) von Ribéry bereits unterschrieben werden.

Top für die Bayern, aber auch für die Bundesliga…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.