Dresden verpflichtet Subasic

Dynamo Dresden hat jetzt Muhamed Subasic verpflichtet, der zuletzt beim FK Olimpic Sarajevo spielte. Der junge Linksverteidiger wurde für ein Jahr an Dynamo ausgeliehen und wird in dieser Zeit die linke Verteidigung der Mannschaft verstärken. Muhamed Subasic freut sich über seinen Einsatz für den Dresdner Verein. Subasic: „Ich freue mich sehr, hier zu sein. Es war immer mein Ziel, wieder nach Deutschland zurückzukommen und hier als Profi Fußball zu spielen. Ich werde alles dafür geben, dass der Verein mit dem Klassenerhalt in der Zweiten Bundesliga sein gestecktes Saisonziel erreicht. Außerdem möchte ich meinen Platz in der Nationalmannschaft meines Heimatlandes über konstant gute Leistungen bei Dynamo festigen.“ Auch der Sportliche Leiter des Clubs ist froh über die Zustimmung des 23-Jährigen. Menze: „Nach einer wochenlangen, intensiven Suche, die sich nicht gerade leicht gestaltet hat, haben wir jetzt endlich eine gute Alternative auf der Position des linken Verteidigers gefunden. … Er besitzt ein gutes Kopfballspiel und die Fähigkeit, sich auch in das Offensivspiel der Mannschaft aktiv einzubringen. Wir sind absolut davon überzeugt, dass er seine neue Aufgabe bei uns im Verein mit einer sehr hohen Motivation angeht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert