Weiterhin viele Spielabsagen

Das wechselhafte Wetter, schwankend zwischen Frosteinbrüchen, Tauwetter und Regen, hat zu drei weiteren Spiel-Absagen geführt. So kann auf der Waldau noch immer nicht gespielt werden, so dass das für Dienstag angesetzte Nachholspiel, zwischen dem VfB Stuttgart und Rot-Weiß Erfurt ausfällt. Auch das für Mittwoch geplante Spiel zwischen Babesberg und Rostock musste gestrichen werden. Aufgrund von Schnee, Eis und Regen bleiben die Stadien in Stuttgart-Degerloch und Babelsberg unbespielbar. Das dritte für diese Woche geplante Nachholspiel, Darmstadt 90 gegen den Chemnitzer FC, fiel ebenfalls dem Wetter zum Opfer. In Darmstadt war es heftiger Schneefall, der ein bespielen des Platzes unmöglich machte. Wann die Partien nachgeholt werden können, ist noch offen, soll aber baldmöglichst bekannt gegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.