Heidenheim verlängert Vertrag mit Strauß

Vor dem Spiel gegen Darmstadt, hat der Verein Heidenheim die Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Robert Strauß bekannt gegeben. Der ursprünglich in diesem Sommer auslaufende Vertrag wurde für zwei weitere Jahre verlängert. „Es macht mich stolz, meinen Vertrag in Heidenheim um zwei weitere Jahre verlängern zu können. Ich freue mich darauf, weiter mit daran zu arbeiten, dass wir unsere gemeinsamen Ziele mit der Mannschaft erreichen werden“, erklärt Strauß, in einem anschließendem Interview. Robert Strauß spielt seit Anfang 2012 für Heidenheim, nachdem er beim FC Augsburg und Erzgebirge Aue erste Erfahrungen in der zweiten Liga sammeln konnte. Auch Trainer Schmidt freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Robert ist in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft geworden. Deshalb sind wir froh, auch in Zukunft weiter mit ihm planen zu können“, erklärt der Trainer. Und mit dem FCH, der aktuell die Tabellen anführt, hat der 27-Jährige gute Chancen, wieder in die zweite Liga aufzusteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.