Leutenecker verlängert bei Stuttgarter Kickers

Für die Stuttgarter Kickers läuft die Saison weiterhin gut. Auch die Qualifikation für den DFB-Pokal, haben die Stuttgarter erfolgreich gemeistert. Jetzt konnte der Verein zudem die Vertragsverlängerung für Fabio Leutenecker bekannt geben. Dessen Vertrag, sollte eigentlich zum Jahresende auslaufen. Statt dessen verlängerte der Verein den Kontrakt mit Leutenecker um zwei weitere Jahre. „Ich bin stolz und glücklich, für die Kickers aufzulaufen, und freue mich, weiter vor meiner Haustüre spielen zu können“, freute sich der 24-jährige Spieler. Schon seit 2004 tritt Fabio Leutenecker für die Stuttgarter Kickers an und seit 2010 ist er Mitglied des Profi-Kaders. In dieser Zeit absolvierte er 32 Einsätze und ist damit, nach Fabian Baumgärtel, der es auf 35 Spieleinsätze brachte, von allen Spielern am zweithäufigsten auf dem Platz. Während der diesjährigen Spielzeit gelangen ihm allerdings erst zwei Tore. Trotzdem sieht der Verein ihn als Bereicherung und beim nächsten Spiel, am Samstag gegen Preußen Münster, hat er die Chance seine Quote zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.