Engelmann wechselt zu Fortuna Köln

Ein weiterer Spieler aus der A-Junior-Liga von Bayer Leverkusen, wird in der neuen Saison die Kölner Mannschaft der 3. Liga verstärken. Nach Neuzugang Leon Heine, soll Dennis Engelmann für mindestens ein Jahr in Köln antreten. Der Abwehrspieler sammelte bereits Erfahrungen in der Regional-Liga und absolvierte in der letzten Saison 24 Spiele mit den A-Junioren Bundesliga West und schaffte dabei mit seiner Mannschaft immerhin den dritten Tabellenplatz. In dieser Zeit bereitete er sechs Tore vor und erzielte zwei eigene. Bereits beim kommenden Testspiel gegen den FC Hennef 05, werden Dennis Engelmann und sein alter und neuer Team-Kollege, Leon Heine, erstmals in der Kölner Mannschaft spielen. Allerdings ist Engelman nur auf Leihbasis für ein Jahr bei Fortuna Köln. Ob daraus ein längeres Engagement resultiert, ist noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.