Dynamo Dresden – Kickers Emden

Am Mittwoch wird nun endlich der 2. Spieltag in der 3. Liga vervollständig. Um 18 Uhr rollt damit im fast neuen Dynamo Stadion wieder der Ball. Über die Partie Dynamo Dresden gegen Kickers Emden werden wir wie immer live im Forum berichten und diskutieren.

LIVETICKER:

  1. Dynamo Dresden – Kickers Emden1:2
  1. Wir begrüßen euch zum Spiel Dresden gegen Emden. Das erste 3. Liga Spiel mit der neuen Tribüne ist natürlich restlos ausverkauft (10.600 Besucher).
  2. Jens Truckenbrod und Timo Röttger fehlen bei Dynamo. Emden muss auf Thorsten Nehrbauer verzichten.
  3. Bei den Buchmachern ist Dresden haushoher Favorit.
  4. Super Fußball-Wetter im Stadion – 24 Grad sonnig.
  5. Das Stadion ist fast voll – Es kann losgehen.
  6. Da bis jetzt niemand 2 Siege in der 3. Liga erreichen konnte, ist der Gewinner der heutigen Partie automatisch Tabellenführer.
  7. 30 Fans aus Emden sind angereist.
  8. Der Ball rollt.
  9. TOR Emden – Neitzel durch einen Konter. 9.min.
  10. Nicht gegebenes Tor für Dynamo. Foul gepfiffen. Rauw und Svaran bekommen gelbe Karte.
  11. Dynamo kommt jetzt besser ins Spiel.
  12. Riesenchance für Emden durch Neitzel vergeben. 23.min.
  13. HALBZEIT – Emden leicht besser.
  14. Schlag auf Schlag hier. TOR für Dresden durch Savran. Im Anschluss gleicht Emden sofort wieder aus. 60. min.
  15. Schlussphase! Emden hatte mehr Chancen und versucht nun das Ergebnis zu halten.
  16. AUS. Emden gewinnt und wird somit Tabellenführer.

Im Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion zum Spiel. Auch im Chat kann an sich austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.