Rot-Weiß Erfurt – Carl Zeiss Jena im Liveticker

Einen Tag nach dem Spiel Dresden gegen Emden gibt es morgen, also Freitag, schon das nächste Spitzenspiel in der 3.Liga. Im Ostderby zwischen Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena ist auf alle Fälle für Spannung und ein volles Stadion gesorgt. Das Spiel wird bei MDR info in voller Länge live übertragen!

Aber wie gewohnt gibt es auch bei uns den Liveticker, sowie die Live-Diskussion im 3.Liga Forum und im Chat.

LIVETICKER:

Rot-Weiß Erfurt – Carl Zeiss Jena2:1

  1. Nach 3 Jahren gibt es mal wieder ein Punktspiel der beiden Mannschaften gegeneinander. Für Spannung ist auf alle Fälle in diesem Ostderby gesorgt.
  2. Eigentor durch Loose – 0:1 – Jena führt – Nach 37 sek.
  3. Ausgleich durch Semmer. 26. min.
  4. Tor und Sieg für Erfurt. Durch Bunjaku. In der Nachspielzeit wurde das Spiel entschieden.

Im Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion zum Spiel. Auch im Chat kann an sich austauschen.

4 Gedanken zu „Rot-Weiß Erfurt – Carl Zeiss Jena im Liveticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.