Auf gehts in den 13. Spieltag…

Auf geht es in den 13. Spieltag und zum Abschluss der Englischen Woche. Eines der Top-Spiele ist diesmal sicherlich Berlin gegen Düsseldort – also der Zweite gegen den Dritten. Dresden hat gegen Paderborn auch eine sehr schwere Aufgabe vor sich. Doch vielleicht bringt ein Sieg gegen einen solchen Gegner auch die erhoffte Wende mit sich. Und dann noch die Frage, ob es Emden schaffen kann als Sieger aus der Englische Woche hervorzugehen? Also für Spannung scheint gesorgt zu sein. Hoffen wir, dass es diesmal in den Stadien ruhig bleiben wird. 🙂

Beim Tippspiel gibt es immer noch 10,- Euro im Jackpot, da der letzte Spieltag (Ausfall Bremen – Dresden) erst später gewertet werden kann.

Hier nun die Spiele des 13. Spieltages. Die Diskussion zu den einzelnen Spielen, gibt es wie immer bei uns im Forum.

  1. Wacker Burghausen – 1:4 – Rot-Weiß Erfurt
  2. Wuppertaler SV – 3:3 – Stuttgarter Kickers
  3. Kickers Offenbach – 3:1 – SpVgg Unterhaching
  4. Carl Zeiss Jena – 1:1 – VfR Aalen
  5. Kickers Emden – 1:1 – Erzgebirge Aue
  6. Eintracht Braunschweig – 1:1 – Werder Bremen II
  7. Dynamo Dresden – 0:3 – SC Paderborn
  8. Union Berlin – 1:0 – Fortuna Düsseldorf
  9. Bayern München II – 2:2 – Jahn Regensburg
  10. VfB Stuttgart II – 1:1 – SV Sandhausen

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion und Live-Ticker zum Spiel. Auch im Chat kann man sich austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert