Der Kampf um die Spitze geht weiter

Mit dem 14. Spieltag näheren wir uns immer mehr der kalten Jahreszeit. Doch in der 3.Liga geht es weiterhin heiß her. Das Top-Spiel dürfte diesmal wohl Erfurt gegen Emden heißen. Mit einem Sieg könnte sich Emden wieder an die Spitze setzen. Erfurt hingegen könnte zur Spitzengruppe aufschliessen. Dresden ist diesmal beim Tabellenletzten zu Gast und sollte hier 3 Punkte mitnehmen. Ansonsten droht Dresden und dem Trainer eine heiße Woche.

Beim Tippsiel sind wieder 5 Euro im Jackpot. Aber hier nun die Spiele des 14. Spieltages. Die Diskussion zu den einzelnen Spielen, gibt es wie immer bei uns im 3.Liga Forum.

  1. VfR Aalen – 0:0 – Wacker Burghausen
  2. Rot-Weiß Erfurt – 0:1 – Kickers Emden
  3. Stuttgarter Kickers – 2:1 – Dynamo Dresden
  4. Fortuna Düsseldorf – 3:1 – Wuppertaler SV
  5. SpVgg Unterhaching – 1:0 – Union Berlin
  6. SV Sandhausen – 0:2 – Kickers Offenbach
  7. Jahn Regensburg – 1:1 – VfB Stuttgart II
  8. Werder Bremen II – 0:0 – Carl Zeiss Jena
  9. SC Paderborn – 2:1 – Eintracht Braunschweig
  10. Erzgebirge Aue – 1:1 – Bayern München II 

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion und Live-Ticker zum Spiel. Auch im Chat kann man sich austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.