Letzte Spieltag der Vorrunde!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute beginnt der letzte Spieltag der Vorrunde für Liga 3. Die größte Überraschung der Hinrunde war wohl Dynamo Dresden. Und das leider im negativen Sinne. Diesmal sollten wirklich 3 Punkte her, wenn die Dresdner nicht auf einen Abstiegsplatz Weihnachten feiern wollen. Gegen Erfurt wird das aber keine leichte Aufgabe werden. Aber auch andere Ostclubs, wie Aue und Jena konnte nicht wirklich überzeugend in die neue Saison starten. Ein Topspiel des letzten Spieltages wird noch Paderborn gegen Düsseldorf sein. Mit einem Sieg könnte die Fortuna noch auf einen Aufstiegsplatz vorrücken.

Im Jackpot für den Spieltag sind wieder 10,- Euro. Viel Erfolg beim tippen! Aber hier nun die Spiele des 20. Spieltages:

  1. Kickers Offenbach – 2:0 – VfB Stuttgart II
  2. Dynamo Dresden – 1:1 – Rot-Weiß Erfurt
  3. SC Paderborn – 0:0 – Fortuna Düsseldorf
  4. Stuttgarter Kickers – 0.0 – Wacker Burghausen
  5. Wuppertaler SV – 0:3 – Kickers Emden
  6. Werder Bremen II – 1:0 – SpVgg Unterhaching
  7. Union Berlin – 0:0 – Bayern München II 
  8. Carl Zeiss Jena – 0:0 – Jahn Regensburg
  9. VfR Aalen – 0:0 – SV Sandhausen
  10. Eintracht Braunschweig – 1:1 – Erzgebirge Aue

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.