Auf in die Englische Woche!

Gleich geht es los mit der Englischen Woche. Den Anfang macht um 17:30 Uhr Dresden gegen Jena. Jena steht extrem unter Zugzwang, trotzdem hoffe ich, dass Dynamo den Aufwärtstrend fortführen kann. Für Emden steht mit Unterhachingen wieder ein „6 Punkte-Spiel“ an. Vielleicht kann man diesmal mehr Punkte mitnehmen. Ansonsten haut die Spitzengruppe langsam ab. Union dürft schon fast durch sein, aber vielleicht wird es ja trotzdem nochmal spannend.

Im Forum hatte ich auch nachgefragt, ob Interesse besteht, dass ihr Nutzer hier auf der Startseite über eure News oder euren Lieblingsverein schreiben wollt. Schaut einfach mal rein. Hier die Spiele des 29. Spieltages.

  1. Dynamo Dresden – 2:0 – Carl Zeiss Jena
  2. Wacker Burghausen – 0:2 – Eintracht Braunschweig
  3. Erzgebirge Aue – 1:0 – Jahn Regensburg
  4. Rot-Weiß Erfurt – 1:1 – SV Sandhausen
  5. Kickers Emden – 0:4 – SpVgg Unterhaching
  6. Bayern München II – : – Fortuna Düsseldorf
  7. VfB Stuttgart II – : – Stuttgarter Kickers
  8. Wuppertaler SV – : – VfR Aalen
  9. Kickers Offenbach – : – SC Paderborn
  10. Union Berlin – : – Werder Bremen II

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.