Derbys gegen 1. FC Köln nur 0:0

Fortuna Düsseldorf kam im Derby gegen den 1. FC Köln nicht über ein Unentschieden hinaus – bzw. kam Köln nicht über ein 0:0 hinaus. 😉

Über 11.000 Zuschauer sahen wie die Fortuna das Heft in der Hand hatte, aber das Quäntchen Glück für den Sieg fehlte. Düsseldorf ist sicher bereit für Liga – die Fans sind es aber schon lange, wenn man mal bedenkt, dass über 11.000 Zuschauer zum Testspiel einer 3. Liga Mannschaft kommen…

3 Gedanken zu „Derbys gegen 1. FC Köln nur 0:0

  1. fEtZo

    Ach ja nochwas, postet auch pls mal die Zuschauerzahl gegen Paderborn. Es sind schon etliche Blocks ausverkauft :D.

  2. Alex Beitragsautor

    Hey,

    kannst auch gerne im Forum vorbeischauen. Da hat Fortuna einen eigenen Bereich, der nur darauf wartet von Fans gefüllt zu werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.