35.Spieltag in Liga 3

Und da waren es nur noch 4 Spiele bis zum Saisonende… Oben und unten in der Tabelle ist zu Freuden der Fußballfans noch fast alles offen. Bei Berlin sollte für das Projekt Zweite Liga jedoch nichts mehr anbrennen. Und die Kickers aus Stuttgart brauchen für die letzten drei Spiele wohl auch 3 Siege um die Klasse doch noch halten zu können. Mein Dresden wird gegen Hachingen hoffentlich nochmal überzeugen und so die obere Tabellenhälfte etwas durcheinanderwirbeln.

Hier nun die Spiele des 35. Spieltages in der Übersicht. Und nicht vergessen beim Tippspiel mitzumachen. Der  Gesamtsieger steht noch nicht fest. :)

  1. Carl Zeiss Jena – 0:0 – Stuttgarter Kickers
  2. Wacker Burghausen – 2:2 – Werder Bremen II
  3. VfR Aalen – 3:3 – SC Paderborn
  4. Dynamo Dresden – 1:0 – SpVgg Unterhaching
  5. Wuppertaler SV – 1:0 – SV Sandhausen
  6. Union Berlin – 2:0 – Jahn Regensburg
  7. Kickers Offenbach – 0:0 – Erzgebirge Aue
  8. Bayern München II – 4:0 – Kickers Emden
  9. Eintracht Braunschweig – 5:5 – Fortuna Düsseldorf
  10. VfB Stuttgart II – 3:1 – Rot-Weiß Erfurt

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.