Englische Woche in der dritten Liga

Endspurt in der 3.LigaDie letzte Englische Woche in dieser Saison steht an. Aber bevor es losgeht möchte ich noch Union Berlin zum Aufstieg in die 2.Liga gratulieren. Die Berliner haben da echt nichts anbrennen lassen und steigen absolut verdient auf. Glückwunsch!

Für die meisten Mannschaften geht es an den letzten drei Spieltagen aber noch um einiges. Düsseldorf, Paderborn und Unterhachingen werden wohl die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen. Hier wird eine Entscheidung wohl erst am letzten Spieltag fallen. Auch der Absteigsbereich ist hart umkämpft. Bis Wuppertal kann sich wohl keine Mannschaft sicher fühlen. Die Kickers aus Stuttgart sind aber schon fast weg vom Fenster.

Ein paar spannende Restspiele erwarten uns also in Liga 3. Hier nun die Spiele des 36. Spieltages in der Übersicht. Und nicht vergessen beim Tippspiel mitzumachen. Der  Gesamtsieger steht noch nicht fest. :)

  1. Erzgebirge Aue – 0:1 – Union Berlin
  2. Stuttgarter Kickers – 1:4 – VfR Aalen
  3. Jahn Regensburg – 2:0 – Wuppertaler SV
  4. SC Paderborn – 0:2 – Werder Bremen II
  5. Rot-Weiß Erfurt – 1:1 – Kickers Offenbach
  6. SV Sandhausen – 2:2 – Dynamo Dresden
  7. SpVgg Unterhaching – 2:0 – Eintracht Braunschweig
  8. Bayern München II – 3:1 – Wacker Burghausen
  9. Fortuna Düsseldorf – 1:0 – Carl Zeiss Jena
  10. Kickers Emden – 2:1 – VfB Stuttgart II

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.