Neue Mannschaften + Tippspiel

Die neue Saison steht kurz vor dem Beginn und die fußballlose Zeit neigt sich endlich dem Ende zu.

Das Forum wurde nun bereits für die neue Saison fit gemacht. Die neuen Mannschaften wurden eingepflegt und die Abgänger haben einen eigenen Bereich bekommen. Zum Ende des Monats erhält das Forum noch ein kleines Update, wo noch einige neue Funktionen hinzukommen.

Unser Tippspiel für die neue Saison startet dann rechtzeitig am Anfang der nächsten Woche. Also noch etwas Geduld.

Vor einigen Wochen hatte ich im Forum ja auch mal gefragt, ob jemand Lust hat hier auf der Startseite Neuigkeiten über seinen Verein zu schreiben und diese damit allen zur Verfügung zu stellen. Also wer Zeit und Lust hat, kann sich hier einfach melden und ich schalte ihn dann dafür frei.

UPDATE: Das Tippspiel ist eröffnet. Also ran an die Tasten.

Ein Gedanke zu „Neue Mannschaften + Tippspiel

  1. lehmi

    An dieser Stelle ,ein Herzliches Willkommen den neuen Mannschaften und Fans ind der 3. Liga.
    Wir freuen uns schon sehr auf die neue Beiträge aus Heidenheim, Dortmund, Ingolstadt, Kiel , Wehen -Wiesbaden und woher ihr sonst noch kommt. Meldet euch kostenlos bei uns an und schon seit Ihr miitendrin bei http://www.3.liga-live.de ! Hierkönnt Ihr alles über euren Verein reinstellen und auch Ohne einen Cent Einsatz ,an unserem Tippspiel teilnehmen…
    Wie hoch der Gewinn sein wird ??? Klickt euch doch einfach mal durch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert