Mit neuem Design in die nächste Saison

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen. Unsere 3.Liga Seite hat sich im Design ganz schön verändert. Und das hoffentlich zum positiven…

Im Großen und Ganzen sind die Farben etwas frischer gewählt und die Breite der Seite wurde etwas vergrößert. Das kommt vor allem dem Forum zu Gute. Im Kästchen ganz recht habt ihr nun immer den direkten Überblick auf die neusten Artikel, Kommentare und Beiträge im Forum. Ein bissel Feinarbeit wird jedoch noch nötig sein, aber zu 90% sollte das Design nun passen. Hoffentlich erkennt der Lehmi nach seinem Urlaub die Seite noch wieder .

nach seinem Urlaub

2 Gedanken zu „Mit neuem Design in die nächste Saison

  1. lehmi

    „Hellas“ was is denn hier passiert ??? Liegt das an meinem Bildschirm, das ich nur noch
    „GA-LIVE.DE “ sehe ??? Na, ich schau erst mal weiter, was es sonst so neues gibt….
    LG. Lehmi

  2. auefan

    Großes Lob an den Admin sieht wirklich gut aus!
    Allerdings muss ich im Fenster vom Browser manchmal hin und herrücken aber naja man gewöhnt sich drann^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.