Kickers Emden steigt ab!

Kickers Emden steigt ab!Was für eine Meldung! Kickers Emden, der 6. in der 3. Liga, steigt freiwillig in die Regionalliga ab! Das Präsisdium habe sich zu diesen Schritt entschlossen und damit den Antrag auf Erteilung einer Lizenz für die 3. Liga zurückgezogen. Die Finanzierung des Stadionneubaus sowie die Unterhaltung einer 3. Liga Mannschaft waren in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht zu meistern.

Ein derber Schritt… 🙁

Wacker Burghausen bleibt somit in der 3. Liga.

6 Gedanken zu „Kickers Emden steigt ab!

  1. Alex Beitragsautor

    Das gibt es doch nicht!!! Was sind das für Pfeifen?! Und was wird nun aus dem tollen Stadion?!
    Eine wirklich böse Entwicklung… 🙁

  2. lehmi

    Oberliga Niedersachsen West !!!! Nee- das haben die Kickers nicht verdient !!! Könnt schreien vor Wut !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.