Die erste Saison ist geschafft!

Wir bleiben am Ball!Die 3.Liga und unsere Seite haben die erste Saison geschafft! Zwar steht noch ein Relegationspiel zwischen Paderborn und Osnabrück an, trotzdem wollen wir schon ein Resumè ziehen.

Vor gut einem Jahr habe ich aus privaten Interesse und dem Spaß am Fußball diese Seite erstellt. Mit über 360 Mitgliedern und 17.000 Beiträgen im Forum kann sich das erstes Jahr wahrlich sehen lassen! Wir sind quasi von Null auf Hundert gestartet. 🙂 Und das verdanke ich nur euch! Es ist toll zu sehen wie die Fans der verschiedensten Mannschaften im Forum friedlich & fair miteinander diskutieren und auch ihren Spaß miteinander haben. Ein paar Unverbesserliche gab es sicherlich auch, aber unsere Mods hatten hier alles bestens im Griff und es konnte Dank ihnen nie wirklich was anbrennen. Sie waren hier meine große Stütze. DANKE dafür!

Und natürlich werden wir in der neuen Saison wieder dabei sein. Das Tippspiel kam sehr gut an und wird uns daher erhalten bleiben. Natürlich wird es auch noch weitere kleine Veränderungen und Neuerungen geben. Aber das werdet ihr dann schon sehen. 🙂

Jetzt müssen wir erst mal die Sommerpause überbücken. Aber sollten wir auch noch schaffen… 8)

5 Gedanken zu „Die erste Saison ist geschafft!

  1. lehmi

    Ja Leute,ich hoff mal das ihr weiter dran bleibt, damit wir diese hässliche Sommerpause überstehen ! Bleibt dran an euren Clubs und schreibt fleißig die News !!!

  2. strab_luki

    Also mit mir könnt Ihr definitiv rechnen!

    Auch von mir ein herzliches Danke schön an Alex und seine Jungs für dieses schöne erste Jahr…

    Ich persönlich werde unseren Buchholzer im kommenden Jahr mehr vermissen, als den Fußball in der Sommerpause 🙁

    LG aus Braunschweig

  3. Alex Beitragsautor

    Danke schön 🙂
    Dann muss der gute Buchholzer eben bleiben. Er kann doch nicht verantworten, dass hier alle traurig werden. 😛

  4. Buchholzer

    Da macht euch mal keinen Kopp. Nur weil meine Mannschaft das vermaselt hat,und Aufgestiegen ist, haue ich hier nicht ab.:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.