Finale in der 3.Liga – Teil 2

Finale in der 3.LigaDie erste Saison der neuen 3.Liga neigt sich am Samstag dem Ende zu. Und zur Freude der Fans bleibt diese Saison bis zum Ende spannend. Um den direkten Aufstieg kämpfen noch Düsseldorf, Paderborn und Unterhachingen. Alle drei müssen gegen Abstiegskandidaten ran. Also Spiele wo es um richtig viel geht. Die Plätze 15. bis 19. kämpfen noch um den Erhalt in der Liga. Hier kann noch viel passieren, auch wenn es bei einigen Mannschaften nur noch eine rechnerische Chance gibt.

Für Spannung bis zum Schluss ist also gesorgt. Freuen wir uns auf einen tollen letzten Spieltag! Unser Tippspiel geht ebenso ins Finale. Im Spieltagesjackpot sind nochmal 20 Euro. Die großen Gewinner für den Saison-Jackpot werden ebenso am Ende des Spieltages gekürt. Also ranhalten. 🙂

  1. SpVgg Unterhaching – 2:1 – VfR Aalen
  2. SV Sandhausen – 2:2 – Carl Zeiss Jena
  3. Jahn Regensburg – 2:0 – Eintracht Braunschweig
  4. Erzgebirge Aue – 1:1 – Dynamo Dresden
  5. Rot-Weiß Erfurt – 2:2 – Wuppertaler SV
  6. Kickers Emden – 3:2 – Union Berlin
  7. Bayern München II – 1:1 – Kickers Offenbach
  8. Wacker Burghausen – 2:1 – VfB Stuttgart II
  9. Stuttgarter Kickers – 0:3 – SC Paderborn
  10. Fortuna Düsseldorf – 1:0 – Werder Bremen II

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

UPDATE:

Düsseldorf und Berlin steigen auf. Paderborn in der Relegation. Aalen, Burghausen & Stuttgarter Kickers steigen ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.