Forum

Was gibt es Neues b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es Neues bei Dynamo

2,061 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
49 K Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Eben... sehr verdächtig...Verlegen

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 8:57 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo Dynamofans,

habe gerade in der Werbung von Neck........ gelesen " Dynamobeleuchtung"!

Ist das euer Flutlicht oder ist euch ein Licht aufgegangen? :-)) duckundweg

 
Veröffentlicht : 31/07/2008 8:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Warts nur ab. Wenn das neue Stadion fertig ist werden die Gästespieler durch das starke Licht erblinden 😉

 
Veröffentlicht : 31/07/2008 8:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo Alex,

wir stellen dann vorab schon Strafanzeige und fordern Schadenersatz!Zunge raus

Apropos _blind_, so hat sich unsere Abwehr in der gesamten 2. Liga angestellt , sonst wären wir heute nicht hier. Jede 2. Halbzeit der Spiele lief unter dem Motto: wenns dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis tanzen!

das wird sich hoffentlich ändern!Lächelnd

 
Veröffentlicht : 31/07/2008 9:04 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo Fans. Nicht verpassen: Heute 18.00 Testpiel, VfC Plauen- Dynamo dresden ! Laut Dresdner Morgenpost will Trainer Kaiser dabei mit " voller Kapelle" ( was immer er damit meint...Zwinkernd ) aufspielen.... Den Liveticker zum Spiel gibts hier :

http://www.dynamo-dresden.de/saison/dynamo-live/liveticker/

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 6:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Pause in Plauen: 1:0 für Dynamo ! ( Tor Nikol 37. ) 2. HZ beginnt eben . Jetzt ist auch savran mit im Spiel...

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 9:23 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Intressiert wohl keinen hier ??? 1:1 Boden (78.) 1:2 Dobry (80.) Ausgeglichenes Spiel . Net der Brüller.

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 9:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Naja ist ja nicht so das wichtige Spiel 😉

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 9:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Abpfiff. Dynamo gewinnt 2:1.

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 10:06 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Na immerhin Cool

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 10:12 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hauptsache gewonnen. Und der "Ruuuuuud" hat ja auch kräftig gewechselt...  Stirnrunzelnd

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 10:23 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

Hauptsache gewonnen. Und der “Ruuuuuud” hat ja auch kräftig gewechselt…  Stirnrunzelnd


na mal sehen ob das Spiel für irgendetwas gut war, aber ich denke mal so lange der Trainer irgendwelche Erkenntnisse aus dem Spiel mitgenommen hat, ist es doch sinnvoll.

 
Veröffentlicht : 02/08/2008 11:39 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Mir wird langsam Angst, Dynamo gewinnt jetzt auch schon die Freundschaftsspiele ! Obwohl die Hälfte aus der 2. garnitur rann durften!

 
Veröffentlicht : 02/08/2008 3:55 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Waetzer schrieb:

Mir wird langsam Angst, Dynamo gewinnt jetzt auch schon die Freundschaftsspiele ! Obwohl die Hälfte aus der 2. garnitur rann durften!


erst haben sie die Testspiele nicht gewonnen und dafür das Punktspiel, jetzt gewinnen sie die Testspiele und man kann nur für jeden Dynamofan hoffen, das sich das jetzt in den Punktspielen nicht auch andersherum verhält

 
Veröffentlicht : 02/08/2008 3:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Nöööö, ich mein das eher positiv, denn die Punktspiele gewinnen die sowieso !

 
Veröffentlicht : 02/08/2008 4:03 pm
Seite 2 / 138
Teilen: