Letzte Spieltag im Schnee…

Der letzte Spieltag vor der Winterpause findet wohl überwiegend auf schneebedeckten Plätzen statt. Die Spiele in Regensburg und in Burghausen wurden bereits witterungsbedingt abgesagt. Mit Sicherheit werden auch noch einige Begegnungen folgen. Und obwohl es in Dresden schneit, wird die SGD wohl (hoffentlich erfolgreich) auftreten können – die Rasenheizung steht vor ihrer Premiere. 🙂

Allerdings muss Dynamo gewinnen, wenn sie nicht als Letzter in die Winterpause gehen wollen. Auf der oberen Tabellenhälfte hat Aue bei einem Sieg sogar noch die Chance Erster zu werden. Dresden muss gegen Wiesbaden ran und Aue gegen Ingolstadt (der Zweite gegen den Dritten).

Im Tippspiel sind weiterhin 5,- Euro!

UPDATE: Der Spieltag ist bereits komplett, da die anderen Spiele witterungsbedingt abgesagt wurden. Euch einen schönen 4. Advent 🙂

Der 21. Spieltag in der Übersicht:

18.12.09 18:30 Kickers Offenbach Rot-Weiß Erfurt 0:0
19.12.09 14:00 Eintracht Braunschweig Borussia Dortmund II 1:2
FC Ingolstadt 04 Erzgebirge Aue 5:1
SpVgg Unterhaching Bayern München II -:-
FC Carl Zeiss Jena SV Sandhausen -:-
Dynamo Dresden SV Wehen Wiesbaden 3:1
1. FC Heidenheim 1846 VfB Stuttgart II 2:1
20.12.09 14:00 Werder Bremen II VfL Osnabrück -:-
09.02.10 19:00 Jahn Regensburg Wuppertaler SV -:-
10.02.10 19:00 Wacker Burghausen Holstein Kiel -:-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.