Saisonauftakt in der 3. Liga!

Es geht wieder los!

Mit dem Anpfiff des Spiels Kickers Offenbach gegen 1.FC Saarbrücken geht die 3. Liga in ihre dritte Saison. Wir freuen uns auf eine spannende und faire Saison mit hoffentlich drei hochverdienten Aufsteigern. 😉 Ein Bericht zum ersten Spieltag wird in kürze noch folgen…

Und nicht vergessen bei unserem 3. Liga Tippspiel teilzunehmen. Nur noch heute könnt ihr den Meistertipp abgeben!

23.07.10 20:15 Kickers Offenbach 1. FC Saarbrücken 2:0
24.07.10 14:00 Eintracht Braunschweig Dynamo Dresden 2:1
Wacker Burghausen SV Sandhausen 1:4
SpVgg Unterhaching SV Wehen Wiesbaden 0:1
Werder Bremen II Jahn Regensburg 0:1
TuS Koblenz Rot Weiss Ahlen 0:0
Hansa Rostock VfR Aalen 3:0
FC Carl Zeiss Jena 1. FC Heidenheim 1846 2:1
VfB Stuttgart II Rot-Weiß Erfurt 3:1
25.07.10 14:00 SV Babelsberg 03 Bayern München II 1:0

Update:

Am Freitagabend beginnt endlich die fußballfreie Zeit in der dritten Liga. Die Kickers aus Offenbach empfangen im Stadion am Bieberer Berg den Neuling aus Saarbrücken. Offenbach, letzte Saison siebter der 3. Liga, ist in diesem Spiel der klare Favorit. Dennoch wird Trainer Jürgen Luginger seine Mannschaft gut auf Offenbach eingestellt haben. Wolfgang Wolf und seine Schützlinge wollen im Auftaktspiel zu Hause die Zuschauer mit einem Sieg positiv auf die neue Saison einstimmen. Am Samstag um 14 Uhr starten die weiteren Begegnungen, das Spiel Babelsberg gegen Bayern II wird am Sonntag um die gleiche Zeit angepfiffen.

Update II:

Offenbach gewinnt über Saarbrücken 2:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.