Rostock an Tabellenspitze

Der Spitzenreiter Kicker Offenbach verlor beim Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt mit 1:3. Dem ehemaligen Offenbacher Spieler Nils Pfingsten-Reddig gelang mit einem Elfmeter das erste Tor für die Erfurter. Die Niederlage gegen Erfurt war Offenbachs erstes verlorenes Spiel in dieser Saison. Damit verlor die hessische Mannschaft auch ihre Tabellenführung an Hansa Rostock, die in ihrem letzten Spiel gegen Wacker-Burghausen immerhin noch ein 1:1 heraus holen konnten. Den dritten Platz sicherte sich Jahn Regensburg mit seinem 2:1 gegen den 1. FC Heidenheim. Auch Rot-Weiß Ahlen gelang es mit einem 3:0 gegen Carl Zeiss Jena, einen Rang aufzusteigen. Ebenso TuS Koblenz, die beim Spiel gegen den SV Babelsberg mit 1:0 gewannen und auf Platz Sieben in der Tabelle vorrücken konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.