Trainer Vollmer verlängert bei Hansa

Wie der Verein Hansa Rostock jetzt erfreut mitteilte, hat der Trainer Peter Vollmann bereits einen neuen Vertrag für die kommenden drei Jahre unterschrieben. Das die Vereinsleitung mit der Arbeit des Trainers sehr zufrieden ist, überrascht nicht. Nur vier Punkte trennen die Rostocker Mannschaft vom Tabellenführer Braunschweig. Die Freude über die Vertragsverlängerung ist aber durchaus gegenseitig. Peter Vollmer: „Ich habe hier in Rostock tolle Bedingungen und ein intaktes Umfeld. Die Vertragsverlängerung sehe ich als Vertrauensbeweis des Vereins und als Wertschätzung meiner Arbeit und der meiner Trainerkollegen.“ Für den Vorstandsvorsitzenden Bernd Hofmann ist der Trainer der Garant für den weiteren Erfolg: „Zusammen mit seinem Trainerteam und Stefan hat Peter im vergangenen Sommer unter schwierigen Bedingungen eine Mannschaft zusammengestellt, die unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen hat.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.