Saarbrücken verpflichtet Marcel Ziemer

Marcel Ziemer, bisher Stürmer beim SV Wehen Wiesbaden, hat für die kommende Fußballsaison einen Vertrag beim 1. FC Saarbrücken abgeschlossen. Jürgen Luginger, sein neuer Trainer beim FC Saarbrücken, freut sich schon auf den Neuzugang: „Wir waren bekanntermaßen noch auf der Suche nach einem Stürmer. Mit Marcel Ziemer konnten wir jetzt einen noch jungen, aber durchaus erfahrenen Spieler verpflichten. Er hat in den letzten Jahren mehrfach seine Qualitäten unter Beweis gestellt“. So erzielte Marcel Ziemer in der letzten Saison sieben Tore für Wiesbaden in 31 Partien. Gleichzeitig verlässt Maik Schutzbach, der ebenfalls 25-Jährige, der bisher als Verteidiger für den 1. FC Saarbrücken spielte, den Verein. „In beiderseitigem Einvernehmen“, so die offizielle Verlautbarung, wurde der Vertrag aufgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.