Marc Stein neuer Verteidiger für Offenbach

Kickers Offenbach hat jetzt die Rekrutierung eines weiteren Spielers bekannt gegeben. Zukünftig soll der 26-jährige Marc Stein vom FSV Frankfurt die Defensive verstärken. Damit ist Stein nach Sead Mehic, Stefan Hickl und Markus Husterer schon der vierte Neuzugang für den Offenbacher Verein, innerhalb der vergangenen zwölf Monate. Marc Stein spielte bis zum Sommer vergangenen Jahres beim Hertha BSC Berlin und wechselte im August zum Zweitligisten FSV Frankfurt. Zehn Spiele konnte er in dieser Zeit absolvieren, wurde aber für die laufende Saison von Trainer Hans-Jürgen Boysen nicht berücksichtigt. Mit den Kickers Offenbach schloss Stein einen Zweijahresvertrag bis 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.