Neuer Stürmer für Unterhaching

Die SpVgg Unterhaching will jetzt mit einem neuen Stürmer die Offensive verstärken, wie der Verein bekannt gab. Er verpflichtete den 28-jährigen Angreifer Emmanuel Krontiris. Krontiris ist ein erfahrener Stürmer, der bereits 150 Zweitliga-Spiele für 1860 München, Koblenz, Rot-Weiß Oberhausen und Alemannia Aachen betritten hat. 30 Tore erzielte er in dieser Zeit. Für Aachen und Borussia Dortmund trat Krontiris schon neun Mal an und wurde 2002 mit Borussia Dortmund Deutscher Meister. 2004 schaffte er es mit Alemannia Aachen ins DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen. Der SpVgg Unterhaching verpflichtete ihn vorerst bis zum Ende der Spielsaison im kommenden Sommer. Über eine darüber hinausreichende Vertragsverlängerung werden sicher die Erfolge des Spielers und des gesamten Vereins entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.