3. Liga startet am 20. Juli in die neue Saison

Nach dem Ende der Europameisterschaft beginnen die letzten Vorbereitungen für die nächste Saison der Bundesliga. Als erstes startet die Dritte Liga in ihre mittlerweile fünfte Saison. Der erste Spieltag wurde für den 20. Juli um 20.15 Uhr festgelegt und das erste Spiel bestreiten der Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld. Am 21. Juli folgen dann eine Partie zwischen dem zweiten Absteiger, Hansa Rostock und dem Aufsteiger Stuttgarter Kickers, sowie zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Heidenheim. Fest steht inzwischen auch, dass die Hinrunde bis zum 25. November abgeschlossen sein und vor der Winterpause mit der Rückrunde begonnen wird. Als Saisonende wurde, nach geplanten 38 Spieltagen, der 18. Mai 2013 festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.