Gianni Gotthard für Neuling Elversberg

Der SV 07 Elversberg, hat für seine erste Saison in der dritten Liga den 18-jährigen Gianni Gotthardt engagiert. Der Nachwuchsspieler spielt bisher in der zweiten Mannschaft der Münchner Löwen. Gianni Gotthard ist, nach Felix Dausend, der zweite Neuzugang für Elversberg. „Wie Felix Dausend ist Gianni Gotthardt ein junger saarländischer Perspektiv-Spieler, der sehr gut zu unserem Vereinskonzept passt“ erklärte der Teammanager des SV 07 Elversberg, Roland Benschneider, bei der Bekanntmachung der Mannschaftsverstärkung, auf der vereinseigenen Website. Der aus dem Saarland stammende Spieler hatte zwei Einsätze in der Regionalliga, für 1860 München II und war bei drei Länderspielen in der U-17-Nationalmannschaft aufgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.