Kiel verlängert Hartmann-Vertrag

Auch Holstein Kiel konnte jetzt eine erhoffte Vertragsverlängerung bekannt geben. Um weitere zwei Jahre hat der Abwehrspieler Manuel Hartmann seinen Vertrag verlängert. Vor seinem Engagement in Kiel, spielte Hartmann für den FC Ingolstadt, die TuS Koblenz und die Stuttgarter Kickers. Der inzwischen 30-Jährige tritt seit 2012 für Holstein Kiel an und wurde in dieser Zeit in 58 Ligaspielen eingesetzt. „Wir wissen alle, was wir an Manuel Hartmann haben. Er hat unseren Weg in den letzten beiden Jahren begleitet und ich freue mich, dass wir Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielen konnten“, kommentierte der KSV-Geschäftsführer, Wolfgang Schwenke. Auch Karten Neitzel, der Coach der Mannschaft, äußerte sich zufrieden über die Entscheidung von Spieler und Verein: „Mit Manuel haben wir einen Spieler, der auf und abseits des grünen Rasens wichtig für die Mannschaft ist. Ich freue mich über die Vertragsverlängerung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.