2. Spieltag: Spitzenspiel mit Sandhausen und Kickers Offenbach

Schon am zweiten Spieltag der dritten Liga kommt es am Samstag zum ersten Spitzenspiel. Aufstiegs-Favorit SV Sandhausen empfängt zu Hause im Hardtwaldstadion die Kickers aus Offenbach, die ihr erstes Saisonspiel mit 2:0 gegen Liga-Neuling Saarbrücken gewinnen konnten. Sandhausen siegte souverän mit 4:1 in Burghausen.

Der zweite Spieltag bringt zudem echtes Derby-Feeling, neben den Bayern-Duellen zwischen der zweiten Mannschaft des FC Bayern München gegen Burghausen und Regensburg gegen Unterhaching kommt es im Schwabenland zur Begegnung zwischen Heidenheim und der Reserve des VfB.

Am Sonntag endet der Spieltag mit den Begegnungen Wiesbaden gegen Babelsberg und Erfurt gegen Hansa Rostock. Rostock gewann das Auftaktspiel mit 3:0 gegen Aalen, Erfurt unterlag Stuttgart II mit 3:1.

UPDATE:

Noch kurz der Hinweis, dass das Spiel Dynamo Dresden gegen Carl Zeiss Jena heute live beim MDR übertragen wird.

Ein Gedanke zu „2. Spieltag: Spitzenspiel mit Sandhausen und Kickers Offenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.