Braunschweig – Der große Aufstiegsfavorit?

Die Begeisterung der Braunschweiger nach dem dritten Sieg ihrer Mannschaft ist groß. 19.000 Zuschauer sahen das Spiel am Dienstag gegen Sandhausen und honorierten den dritten Sieg in Folge durch ihre Begeisterung, als wäre der Aufstieg der Mannschaft in die 2. Liga schon beschlossene Sache. Trainer Torsten Lieberknecht bleibt da noch etwas gelassener: „Leider ist es aber erst der dritte Spieltag. Trotzdem können wir stolz auf diesen Sieg sein.“ Auch der Kapitän der Mannschaft, Dennis Kuppke freut sich über diese Erfolgsserie und hohe Qualität der Spieler. Aber auch er warnt: „Wir dürfen jetzt bloß keinen Schlendrian rein bekommen.“ Torschütze Julius Reinhardt gibt ihm recht: „Wir haben den Grundstein für eine tolle Saison gelegt – so soll das jetzt auch weitergehen.“

Die Braunschweiger Fans feierten jedenfalls schon mal ein wenig vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.