Binder verlängert bei Regensburg

Am gestrigen Donnerstag hat der Verein Jahn Regensburg, seinen Vertrag mit dem Linksverteidiger Stefan Binder verlängert, wie der SSV auf seiner Vereinshomepage bekannt gab. „Mit seiner Zweikampfstärke und seiner Erfahrung ist Binder ein ganz wichtiger Spieler für uns“, freute sich SSV-Trainer Markus Weinzierl über die Verlängerung für die kommende Saison. Bereits seit 2002 spielt Stefan Binder für die Regensburger Mannschaft und unterbrach die Zeit in Regensburg nur für einen kurzen Aufenthalt während der Saison 2006-2007, in der er für die Sportfreunde Siegen antrat. Insgesamt kommt Binder auf 221 Ligaspiele und neun Tore in seiner aktiven Zeit. Im vergangenen Jahr bestritt der 32-Jährige 34 Spiele. Auch er freut sich über die erneute Vertragsverlängerung. „Ich werde auch in der nächsten Saison wieder alles für den SSV geben“, verspricht Stefan Binder auf der Homepage des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.