Regensburg verteidigt Tabellenführung

Trotz der ersten Niederlande dieser Saison am 9. Spieltag mit 1:2 gegen Sandershausen, bleibt der Verein Jahn Regensburg Tabellenführer der 3. Liga. Der 1. FC Saarbrücken konnte sich mit seinem überragenden Sieg von 4:0 gegen Darmstadt 98 auf den zweiten Platz in der Tabelle verbessern. Mit 17 Punkten fehlt ihnen nur ein Punkt für einen Gleichstand mit dem Tabellenführer Regensburg. Motivierend für die Mannschaft ist sicherlich auch, dass sie inzwischen die einzige Mannschaft sind, die während dieser Saison noch keine Niederlage hinnehmen mussten. Mit 16 Punkten rückten die Münsteraner auf den dritten Rang, nachdem sie mit 1:0 einen Heimsieg gegen den VfR Aachen erzielten. Weniger erfolgreich war dagegen Arminia Bielefeld. Trotz einer Führung mit 2 Toren endete ihr Spiel gegen Wacker Burghausen mit einem Gleichstand 2:2, so dass Bielefeld noch immer auf Platz 18 und damit auf einem Abstiegsplatz verweilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.