Tage der Entscheidung für Hansa Rostock

Für Hansa Rostock wird sich in den nächsten Wochen der Verbleib in der 3. Liga entscheiden. Die aktuell auf dem 18. Tabellenplatz stehende Mannschaft wird in den kommenden sieben Tagen gegen die drei letztplatzierten Teams antreten. Gelingt es Hansa Rostock dann nicht, sich im Spiel klar durchzusetzen, droht dem Verein der Abstieg. Entsprechend kritisch sind die Meinungen über Coach Marc Fascher. Wie der Hansa-Manager Uwe Vester durchblicken ließ, gilt die Jobgarantie für den Trainer nur noch bis zum nächsten Spiel. Nähere Angaben wollte er nicht machen, doch es ist klar, dass der Stuhl von Fascher wackelt. Zumindest die Manschaft gibt sich zuversichtlich. Mittelfeldspieler Leonhard Haas erklärt, dass der Mannschaft die Bedeutung des nächsten Spieles bewusst ist: „Wenn wir in Aachen gewinnen haben wir einen Riesenschritt gemacht. Dann kommt alles andere von allein.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.