Ausfall unserer Webseite…

Leider gab es mehrere Probleme bei unserem letzten Webhoster und wir mussten eine längere Ausfallzeit hinnehmen. Wir sind nun seit heute zu einem neuen Anbieter umgezogen. Hierdurch kann es durchaus noch zu einigen kleinen Problemen kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Der 28. Spieltag für unser Tippspiel wurde nicht gewertet und komplett gestrichen. Somit sollte niemand einen Vor- oder Nachteil durch den Ausfall gezogen haben.

Nochmals Entschuldigung für diesen Ausfall!

2 Gedanken zu „Ausfall unserer Webseite…

  1. lehmi

    na, Gott sei dank klappts wieder !
    In Zukunft sollte es aber nicht mehr zu solch langem Ausfall kommen. Zumindest sollten dann die Mitglieder per Mail benachrichtigt werden.
    Das der 28. Spieltag nicht gewertet wird geht hoffentlich für alle in Ordnung. Oder ?
    Obwohl : das überleg ich mir noch….

    ;-))

  2. Alex Beitragsautor

    Das „Problem“ ist nur, dass ich eure Daten bzw. E-Mailadressen nicht lokal speichere und somit hatte ich gar keine Möglichkeit eine Art Newsletter zu versenden.
    Hoffen wir, dass der Ausfall die absolute Ausnahme war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.